Die Bad Ass Aftershow Party

Samstag, 13.07.2019

ab 18 Uhr // Main Stage

 

Ein besonders großes Aushängeschild der Tuningszene Karlsruhe sind zweifelsohne die Aftershow Partys. Wenn man das Ganze in ein paar Worte fassen möchte würden wir zu "es muss eskalieren" oder "keine Rücksicht auf Verluste" tendieren.

Neben unserem DJ Slikk und der Stimmungskanone MC Loco werden natürlich auch der Phoenixx und BASS-T auf der Main Stage zu sehen sein. Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, werden sich die Jungs beim Thema "Freisaufen" garantiert nicht lumpen lassen. Und wer weiß - vielleicht gibt ja auch der neue Namensgeber NIGRIN noch ein paar kostenlose Drinks dazu.

Selbstverständlich ist auch der eine oder andere Programmpunkt vorbereitet und findet mit Sicherheit auch zu später Stunde den Weg zur Party.

 

WICHTIG !! VERGESST EURE PERSONALAUSWEISE NICHT !! FSK 18 !! OHNE AUSNAHME !!